Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Die Jugendmannschaft

Ergebnisdienst

Spieltag im Kölner GC

Bei perfektem Golfwetter spielten wir am Sonntag 21.08. im Kölner Golfclub.

Auf uns wartete der Linkskurs mit Par 63. Wie erwartet verlangte dieser Platz und alles ab, ein langer Kurzplatz, der überlegtes Spielen erforderte. Der Platz präsentierte sich in hervorragendem Zustand. Am Start wurden wir gut versorgt und durften im Anschluss ein leckeres Nudelbuffet genießen.

 

Krankheitsbedingt drohte wir nur zu viert zu starten. Leon Parr gab daher sein Debüt in der Jugendliga. Danke nochmals an dieser Stelle. Wir beendeten diesen Spieltag auf Platz 4 in der Tageswertung und rutschten auf den 3. Platz in der Gesamtwertung hinter Refrath und dem Kölner Golfclub, die an diesem Tag sehr stark gespielt haben. Jedoch fehlen uns zu den vorderen Plätzen nur 8 bzw. 11 Punkte. Somit steht am 11.09. - dem letzten Spieltag in Golfclub Leverkusen - alles auf Angriff!

 

Die Ergebnisse:

Constantin J. 33 Bruttopunkte (1. Brutto-unterspielt)

Yoshua B. 27 Bruttopunkte

Moritz B. 16 Bruttopunkte (3. Netto)

Henry N. 4 Bruttopunkte

Leon P. 5 Bruttopunkte

 

Jugendwartin

Ulrike Bittner

Mannschaftsfoto

Golf-Club Kürten