Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Die Jugendmannschaft

Ergebnisdienst

Zweiter Spieltag in Leverkusen

Am letzten Ferientag reiste die Jugendmannschaft am Dienstag, den 17. August 2021, mit dem Vereinsbus der Gemeinde Kürten zum Auswärtsspiel nach Leverkusen.

Betreut wurden die Jugendlichen von Jugendwart Stefan Linke.

 

Zum Team gehörten neben Captain Kai Linnenbrink noch Yoshua Böhmer, Constantin Jakobs, Jörn Linnenbrink und Lennart Gabriel. Letzterer feierte seine Premiere in der Jugendmannschaft mit einem respektablen Ergebnis von 9 Bruttopunkten.

Zur Erinnerung: In der Jugend-Bezirksliga zählen für die Teamwertung nur die Bruttopunkte.

 

Insgesamt erspielten sich die fünf Nachwuchsgolfer 59 Punkte. Constantin war mit 20 Punkten der Erfolgreichste. Leider war das Gesamtergebnis für den Tagessieg deutlich zu wenig. Den erreichten die Golferinnen und Golfer des GC Dreibäumen mit 77 Bruttopunkten von 5 Spielerinnen und Spieler.

 

Aber Platz 2 ist ein gutes Ergebnis in Gruppe 14 der Jugend-Bezirksliga.

Wer die Scorekarten nachgucken möchte, klickt online auf den Spieltag und dann auf die jeweiligen Namen. https://gvnrw.liga.golf/team.php?year=2021&teamid=4638

 

Mit einem Flammkuchen konnten sich alle nach der Runde stärken und dann ging es zurück nach Bergisch Gladbach und Kürten.

Ein großes Dankeschön gilt der Gemeinde Kürten und den ehrenamtlichen Team des Vereinsbusses. Damit konnte die Jugendmannschaft gemeinsam zum Turniertag anreisen.

Die Finanzierung übernimmt der Golfclub, vielen Dank dafür!

Mannschaftsfoto

Golf-Club Kürten