clark´s golf school

Andy Clark

clark´s golf school in Kürten

Der Golf-Club Kürten freut sich sehr, Herrn Andy Clark als neuen Golfschulbetreiber gewonnen zu haben.

 

Viele werden Andy Clark aus Roggendorf kennen, wo er in den letzten 20 Jahren Pächter und Betreiber der Öffentl. Kölner Golfsportanlage war.

Bereits vor vielen Jahren gab es während der Bauzeit des Golfplatzes in Kürten eine gelungene Kooperation mit Andy Clark, denn viele Mitglieder nutzten die Möglichkeit, bei ihm in Refrath Unterricht zu nehmen.

Andy hat vor 25 Jahren an der Eröffnung des Golf-Clubs Kürten teilgenommen und ist nun wieder mit seinem Team zurück. Herr Malte Janssen ist mit ihm zusammen in der Golfschule in Kürten tätig.

Malte Janssen ist 22 Jahre alt und hat in 2015 erfolgreich seine Ausbildung zum Fully Qualified PGA-Professional bei der PGA of Germany absolviert.

 

Alle weiteren Informationen über den Aufbau der Golfschule und deren Angebote finden Sie auf der  Homepage: www.clarks-golfworld.de 

 

Für Golfunterricht bei Andy Clark oder Malte Janssen, hier die Kontaktdaten:

 

Andy Clark

Handy: 0151/24126865

Email: andy (at) clarks-golfworld.de

 

Malte Janssen

Handy: ‪+49 176 24858435‬

Email: mjanssen93 (at) web.de

Auch online buchbar unter: http://www.golftimer.de/GT2.0/KD3Start.php?ckx=9755@@c8d3fCr@vhrcrsjtdutetdv@@jtmsmamGt@q-c-z

 

 

Andy Clark
Malte Janssen

Golf-Club Kürten