Die Herren-Clubmannschaft

Hey, hier ist Philipp Tißen, Kapitän der Herren Clubmannschaft. Ich möchte euch mitteilen, wie begeistert wir über unseren Aufstieg in die DGL Landesliga West sind. Zusammen mit meinen Teamkollegen blicken wir einer vielversprechenden Saison und dem Klassenerhalt entgegen. Wir sind hochmotiviert und bereit, die kommende Spielsaison erfolgreich zu gestalten.

Unser engagierter Mannschaftstrainer Malte Jansen hat intensiv mit uns trainiert und uns optimal auf die bevorstehenden Spieltage vorbereitet. Jetzt freuen wir uns auf die anstehenden Herausforderungen und hoffen, dass das Frühjahr bald Einzug hält.

Und wisst ihr was? Mit unserer brandneuen Teambekleidung, die dank unserer großzügigen Sponsoren Bernd Richter, Klaus Pampuch und Christoph Stötzel möglich wurde, könnten wir sogar das Geheimrezept für den Aufstieg gefunden haben! Wer weiß, vielleicht verleiht uns das stylische Outfit ja magische Kräfte auf dem Platz?

Im Namen aller Spieler möchte ich mich noch einmal herzlich bei unseren drei Sponsoren bedanken. Euer Support bedeutet uns wirklich viel! Auf geht's, Team!

Captain
Philipp Tißen