Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Ergebnisdienst

Zweiter Spieltag 26.06.2021 Golf-Club Varmert

Nachdem wir am Do. mit viel Spaß und Freude die Proberunde gespielt hatten, sind wir optimistisch zum zweiten Spieltag am Sa. den 26.06 zum Golf-Club Varmert gefahren.

Traumhaftes Golfwetter, mit einem sehr gut her gerichteten Platz haben dazu geführt, das gute Ergebnisse von allen Mannschaften erzielt wurden.

Nach dem ersten Spieltag ist klar, dass es für uns nur darum geht möglichst die Klasse zu halten.

Das Tagesziel für jeden Spieltag heißt daher Punkte oder sogar Plätze gut zu machen.

Reinhold, Ralf, Andreas, Dirk O., Wolfgang und Afrim stellten sich diesmal der Herausforderung.

 

Mit einer soliden Mannschaftleistung und einem Teamergebnis von 111,0 Schlägen über CR, bei Einzelergebnissen von 88,90,93,96,99 (103), konnten wir uns auf Platz 4 vorarbeiten.

Die Heimmannschaft hat wieder mal die Platzkenntnisse genutzt und den ersten Platz mit einem Teamergebnis von 71 erzielt.

Die Tabelle führt souverän die AK 50 I vom GLC Köln 143,5 Punkten an.

Varmert mit 171,5 und

Leverkusen mit 185,5 Punkten folgen auf den Plätzen 2 und 3.

Mit 225,5 Punkten aber deutlichen Abstand zu den ersten 3 Plätzen folgen wir.

Knapp hinter uns liegt der GC Gelstern mit 228,5 Punkten.

 

Der nächste Spieltag findet am 28.08 bei uns in Kürten statt, dort hoffen wir dann auch unseren Heimvorteil nutzen zu können.

1. AK 50 Herren

Captain
Ralf Klein
Spieler
Wolfgang Büttner
Reinhold Feistl
Afrim Gjyrevci
Dr. Axel Bohnert
Gerald Schmidthaus
Ralf Klein
Dirk Klein
Klaus Pampuch
Andreas Jammes
Dirk Oelbermann

Golf-Club Kürten