Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Ergebnisdienst

Nach einem Jahr Pause hatte die AK50 I das erste Liga Spiel im Golf- und Land- Club Köln in Refrath.

Für alle war es wieder mal spannend und ein Erlebnis, ein Ligaspiel mit anderen Teams und befreundeten Mannschaften zu haben.

Das Wetter und die Rahmenbedingungen waren gut ,aber sehr viel schnellere Grüns die wir von Kürten so nicht kennen haben uns Leergeld zahlen lassen!

Wir waren dabei und freuen uns nun das Feld von hinten anzugreifen.

5 Schläge zu Platz 4, 14 Schläge zu Platz 3, 17 Schläge zu Platz 2 sind erreichbar.

Der Abstand zu Platz 1 GLC Köln die Ihren Heimvorteil voll genutzt haben, ist mit 51 Schlägen gewaltig.

1. AK 50 Herren

Captain
Ralf Klein
Spieler
Wolfgang Büttner
Reinhold Feistl
Afrim Gjyrevci
Dr. Axel Bohnert
Gerald Schmidthaus
Ralf Klein
Dirk Klein
Klaus Pampuch
Andreas Jammes
Dirk Oelbermann

Golf-Club Kürten