Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Ergebnisdienst - 3. Spieltag 12.06.2021

Tagessieg zur Premiere für Kürten 3

Unseren Einstand als „neue“ AK50 III (Kürten 3) durften wir zum Start der Liga-Spiele (Corona bedingt mit dem 3.Spieltag) als Heimspiel in Kürten geben. Der Platz präsentierte sich unseren Gästen aus Oberberg, Siegerland und Varmert in einem hervorragenden Zustand. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung an Nicole und die Greenkeeper! Markus Oppenau (Captain) und Dieter Berghaus sorgten am Start für einen reibungslosen Einstieg in den Spieltag.

Für alle Spieler vom Golf-Club Kürten, die an den Start gingen, war es jeweils das erste Mal, ein Liga-Spiel zu bestreiten. Um so mehr freut es uns, dass bei der Premiere folgendes Teamergebnis erspielt wurde:

Kürten 3 gewinnt den ersten ausgetragenen Spieltag 2021 mit 143,5 über CR und übernimmt damit die Tabellenführung mit 20 Schlägen Vorsprung vor Oberberg 2 (162,5). Den dritten Platz erreicht Varmert 3 (164,5), vierter ist die Mannschaft Siegerland 2 (212,5).

Bester Spieler des Tages war Johannes S. (Kürten 3) Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Ergebnisse der anderen Spieler können sich trotz der Nervosität sehen lassen:

Johannes S. 89

Heribert B. 102

Klaus A. 104

Stefan L. 104

Mirko H. 108

Marcus G. 110

Nach diesem Auftakt nach Maß freuen wir uns auf den nächsten Spieltag am 26.06. im Golfclub Siegerland!

 

Markus Oppenau

Captain

3. AK 50 Herren

Captain
Markus Oppenau
Spieler
Jörg Förstel
Johannes Schmitter
Markus Oppenau
Marcus Gabriel
Ulf Rosenbaum
Heribert Böhmer
Klaus Albert
Dieter Berghaus
Stefan Linke
Jörg Zährl
Mirko Hantschick

Mannschafts-Fotos

Golf-Club Kürten