Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Hallo zusammen, hier ist Markus Oppenau, Kapitän der AK 50 Herren III-Mannschaft. In dieser Saison werden wir in der Liga 6.M antreten und freuen uns schon riesig auf die Saison 2023!

Gemeinsam werden wir als Team auftreten und uns bemühen, das Beste aus dieser Saison herauszuholen. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Spiele und sind bereit, uns in der Liga zu behaupten und evtl. auch aufzusteigen.

Neben den sportlichen Aspekten freuen wir uns auch auf die Geselligkeit und das Zusammentreffen mit den anderen Clubs, um gemeinsam Spaß am Wettkampf zu haben und neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich möchte euch gerne unser Team vorstellen:

- Marcus Gabriel

- Christian Klösgen

- Markus Oppenau (Captain, das bin ich!)

- Frank Kentenich

- Uwe Berghaus

- Klaus Albert

- Mirko Hantschick

- Jörg Förstel

- Guido Theis

- Heribert Böhmer

- Stefan Linke

 

Wir hoffen auf eure Unterstützung und wünschen uns, dass ihr uns die Daumen für eine erfolgreiche Saison drückt.

3. AK 50 Herren

Captain
Markus Oppenau
Spieler
Marcus Gabriel
Christian Klösgen
Markus Oppenau
Frank Kentenich
Uwe Berghaus
Klaus Albert
Mirko Hantschick
Jörg Förstel
Guido Theis
Heribert Böhmer
Stefan Linke

Mannschafts-Fotos

Gäste sind in Kürten immer herzlich willkommen.