Hallo zusammen, hier ist Sebastian Rada, Kapitän der AK 30 Herrenmannschaft. Ich freue mich, euch mitzuteilen, dass wir in dieser Saison in der 5. Liga spielen werden. Gemeinsam mit meinen Teamkollegen blicken wir einer spannenden und herausfordernden Saison entgegen. Wir sind topmotiviert und bereit, unser Bestes zu geben, um erfolgreich in der Liga zu bestehen.

Unser engagierter Mannschaftstrainer hat unermüdlich mit uns gearbeitet und uns optimal auf die kommenden Spieltage eingestellt. Wir können es kaum erwarten, uns den Herausforderungen der neuen Liga zu stellen und hoffen, dass das Frühjahr bald Einzug hält.

Und wisst ihr was? Wir haben sogar den ganzen Winter hindurch trainiert, um dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen! Natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern – denn wir wissen, dass Erfolg nicht nur von harter Arbeit abhängt, sondern auch von Teamgeist, Einsatz und Leidenschaft und natürlich ein bisschen Glück.

Auf geht's, Jungs!

AK 30 Herren