Pia Wunderlich ist Vize-Landesmeisterin in der AK65 !!

NRW-TITELKÄMPFE DER AK65 IN RECKLINGHAUSEN

Am 24. und 25. Juni war der Vestische Golfclub Recklinghausen Gastgeber für die besten Golfer des Landes in der Altersklasse ab 65 Jahren.

Als Titelverteidigerin bei den Damen ging unsere Pia Wunderlich neben 16 weiteren Damen an den Start. Nach der ersten Runde lag Pia mit nur 4 Schlägen ( 89 ) hinter der besten Spielerin auf Platz 5.

Am Sonntag ging es dann auf die entscheidende 2. Runde und hier konnte Pia richtig Gas geben.

Mit einer gespielten 83 ( bestes Tagesergebnis bei den Damen ) konnte sie sich zwar nicht ganz nach vorne spielen, sicherte sich aber mit nur 2 Schlägen Abstand auf die Siegerin den 2. Platz.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und zur Vizemeisterschaft der Damen AK 65 in GV Nordrhein Westfalen!

Neben Pia stellten sich auch noch Hilde N. bei den Damen sowie Willi B. und Erich W. dem Wettkampf, toll gemacht Ihr Lieben.