Willkommen beim Damengolf

DIENSTAG = DAMENGOLFTAG

Golfen mit sportlichem Ehrgeiz oder als geselliges Zusammensein- bei uns geht beides!

Wir golfen von April bis Oktober in lockerer Atmosphäre mit anschließender gemütlicher Siegerehrung.

Auch dieses Jahr haben wir einen Spielplan erstellt. Je nach Coronabedingungen werden wir flexibel damit improvisieren ;-).

Monatsteller, Maiköniginnenturnier, diverse Geburtstagsturniere, Einzel, Scramble und Teamspiele wechseln sich ab.

Apfelfest, Freundinnentag, Oktoberturnier und bewährte altbekannte Spielformen sind dabei.

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre werden wir auch dieses Jahr wieder am Pink ribbon day, dem Charityturnier zur Brustkrebsbekämpfung, teilnehmen. Und weil es so viel Spaß gemacht hat sind wieder alle Damen, Herren, Jugendliche und auch Freunde aus anderen Clubs herzlich eingeladen mitzuspielen.

Bei Monatsglas und Einzel-Stbf gibt es die Möglichkeit nur 9 Löcher zu spielen. Das 9 Loch-Turnier findet statt ab 3 Meldungen und startet ab 15 Uhr.

Anmeldeschluss ist jeweils montags 14 Uhr. Anmeldung im Sekretariat oder durch Eintragen in die Damengolfliste.

Wir starten in der Regel dienstags ab 12:30 Uhr, späte Startzeitwünsche werden berücksichtigt. Das Startgeld beträgt 8,00 €.

Um an den Damengolf-Turnieren teilzunehmen, reicht die Platzreife, also HCP 54. Traut euch, egal ob Anfänger oder Wiedereinsteiger!

Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne für euch da: sabiklein (at) gmx.de

Das Orgateam mit Sabine Klein, Andrea Berghaus und Beate Renneberg freuen sich mit mir auf eine hoffentlich stattfindende bunte Saison!

Euer Ladiescaptain Sabi Klein