Liebe Golf-Enthusiasten im GC Kürten,

Ich, Clemens Hübschmann, blicke voller Vorfreude auf die Saison 2024 und wünsche all unseren Teams viel Erfolg, top Platzierungen und natürlich so wenig Schläge wie möglich! Das im Namen aller Mitglieder und Mitarbeiter des GC Kürten.

Wir setzen uns mit Begeisterung für den sportlichen Bereich des GC Kürten ein und freuen uns immer über engagierte Spielerinnen und Spieler, die sich in unseren Mannschaften einbringen wollen. Wenn das nach Dir klingt, zögere nicht, unser Management, Trainer oder mich zu kontaktieren. Wir unterstützen euch beim Einstieg in den Mannschaftssport des GC Kürten!

Bleibt auf dem Laufenden und checkt die aktuellen Ergebnisse eurer Teams oder derer, die euch interessieren, in unserer Schnellübersicht.

Lasst uns gemeinsam eine erfolgreiche Saison 2024 gestalten!

Sportliche Grüße,

Clemens Hübschmann

Spielführer GC Kürten

Details über das Menü!

Über das Menü können Sie eine Abteilung auswählen, um nähere Informationen zu bekommen.

Schnellübersicht Mannschaftsergebnisse