Die Clubmeister 2023

Bei tollem Golfwetter und perfekten Platzbedingungen wurden am Wochenende (02.+03.09.) die Clubmeister 2023 ermittelt.

Großer Dank geht an alle Teilnehmer; Insgesamt haben an beiden Tagen 75 Spieler teilgenommen.

Am Sonntag konnten dann alle Teilnehmer die führenden Flights am Grün 18 gebührend empfangen.

Selbstverständlich war hier auch wieder für kalte Getränke gesorgt.

Für den Hunger zwischendurch hatte Ulrike Bittner vier Bleche leckeren Zwiebelkuchen zur Verfügung gestellt!

Das Leaderboard war ebenfalls wieder an der 18 aufgestellt und so konnten alle Zuschauer mit den Führenden mitfiebern.

Nachdem der bewährte Doppelpreisausschluss aus den letzten Jahren wieder angewendet wurde, stehen die Clubmeister fest.

Alle Meister durften sich übrigens in diesem Jahr über ganz besondere Preise freuen: Spezielle Sneaker mit Golf-Club Kürten Logo!!

Demnächst erkennen wir also unsere Meister an Ihren Schuhen! Kaufen kann man diese Sneaker nämlich nicht.

Clubmeister 2023 sind:

Herren - Marius Pfeiffer (156 Schläge)

Damen - Heidi Culmann (177 Schläge)

AK30 Damen - Birgit Marquardt (182 Schläge)

AK30 Herren - Philipp Tißen (161 Schläge)

AK50 Damen - Pia Wunderlich (187 Schläge)

AK50 Herren - Emilio Lattarulo (177 Schläge)

AK65 Damen - Gertrud André (191 Schläge)

AK65 Herren - Dr. Erich Walter (193 Schläge)

Junioren - Constantin Jakobs (175 Schläge)

Juniorinnen - Paula Schmitter (198 Schläge)

Nettosieger: