Was heißt eigentlich „eigentlich“?
Also –hm-, eigentlich hätten wir am 1. Mai den Maibock ausgespielt. Aber eben nur eigentlich. Und eigentlich hätten wir seitdem wenigstens fünf groß gesponserte Turniere gespielt, so wie im vorigen Jahr. Die verlegen wir jetzt auf ein bisschen später.
Eigentlich wäre das sehr schön gewesen mit dem schönen Frühsommerwetter, das wir eigentlich hatten.
Könnte schon sein, dass auch der Juli schön wird – wettermäßig jedenfalls. Aber ob das mit dem Turnier-Golfen klappt???? Wer weiß das eigentlich??
Eigentlich haben wir ja noch Glück, dass wir wieder Golf spielen können. Golfen hat ja auch eigentlich nur ein ganz geringes Ansteckungsrisiko, geringer als zu zweit spazieren gehen; denn die meisten Golfer spielen ja ihre Bälle eigentlich ziemlich verstreut auf den Platz, was zu größeren Abständen zwischen den Spielern führt. Aber nur dann, wenn sie nicht im Hardrough gemeinsam jeden Halm umdrehen, um einen Ball zu finden, der sowieso eigentlich nicht spielbar ist.
Ich hätte jetzt eigentlich Lust, mal wieder ein schönes Turnier mit Birdiepool, schöner Verpflegung an der „9“ und schöner Siegerehrung und geselligem Abschluss im Clubhaus zu spielen. Auf die Siegerpreise käme es mir eigentlich nicht so sehr an, obwohl ich mich eigentlich schon sehr über einen Preis freuen würde.
Aber - das ist nach jetzigem Stand zunächst einmal bis Ende August verboten.
Aber dann geht es richtig los – vielleicht.
Eigentlich ist es aber wichtiger, dass wir gesund bleiben – zumal ja eigentlich mindestens jeder zweite von uns zur Risikogruppe gehört. Und deshalb geht es uns eigentlich auch gut.
Also bleibt in erster Linie gesund -------
Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was eigentlich eigentlich bedeutet..................