Wir habe uns entschlossen, einen ersten Versuch zu wagen, ein Wochenend-Turnier unter den coronabedingten Kontakt- und Hygiene-Auflagen auszutragen.
Am Sonntag, 21. Juni 2020, startet der Versuch.
Für das Turnier reservieren wir einen Zeitblock von 10:00 Uhr bis 12:50 Uhr. Da wir in Dreierflights mit 10 Minuten Abstand starten, ist die Teilnehmerzahl automatisch auf 54 begrenzt.
Meldeschluss für das Turnier ist Mittwoch, der 17. Juni 2020, 18:00 Uhr. Meldungen bitte nur telefonisch oder persönlich im Sekretariat.
Nach Meldeschluss öffnen wir die möglicherweise nicht belegten Startzeiten wieder für private Startzeitbuchungen; die werden dann ab Donnerstag, 18.06., vergeben.
Gespielt wird ein vorgabewirksames Einzel nach Stableford. Wünsche zur Flightzusammenstellung werden nicht berücksichtigt.
Coronabedingt werden keine Preise ausgelobt, weil eine Siegerehrung nicht stattfindet.
Die Ergebnislisten werden am Folgetag per Internet veröffentlicht.
Auch den Birdiepool gibt es nicht. Ebenso wird keine Unterwegsverpflegung an der 9 angeboten; Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen.
Es wird lediglich ein Nenngeld von 5,00 € erhoben; dafür gibt es vor der Runde ein Doggybag mit Getränk, belegtem Brötchen und Obst von Petros.
Nun sind wir alle gespannt, ob ein Turnier in dieser Form Zuspruch findet.