Anfang April hatten wir allen Mitgliedern per Post die notwendigen Unterlagen und Informationen für das schriftliche Umlaufverfahren zugesandt.
Aufgrund der Antragsfrist (15.4.2021) konnten wir den Abstimmzettel nicht im Vorfeld erstellen und somit auch der Einladung nicht beifügen.
Nun haben wir den Stimmzettel inklusive der Anträge und Wahlvorschläge erstellt und per Post an Sie versandt.
Am Montag, 19.04.2021, wird dieser voraussichtlich bei Ihnen eintreffen.
Bitte denken Sie daran, diesen Abstimmzettel an uns zurück zu senden!
Damit das Umlaufverfahren rechtswirksam werden kann, benötigen wir die Stimmzettel von mindestens der Hälfte aller Mitglieder zurück.
Bitte helfen Sie uns, dass wir gemeinsam dieses Ziel erreichen und senden Sie uns den Stimmzettel bis spätestens 30.04.2021 zurück.
Die Rücksendung kann per Email, per Post oder per Fax erfolgen. Natürlich können Sie den Stimmzettel auch persönlich im Sekretariat abgeben.
P.S.: In jedem Umschlag befindet sich ein Abstimmzettel. Da jedes volljährige Mitglied stimmberechtigt ist, fertigen Sie bitte Kopien für Ihre Familienmitglieder an!
Wir bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung und Ihre Teilnahme am Umlaufverfahren.