Bei unserer Mitgliederbefragung Ende letzten Jahres hatten wir auch die Gelegenheit geboten, sich freitextlich zu äußern und sich für ehrenamtliche Tätigkeiten im Club zur Verfügung zu stellen.
Bei den Freitextkommentaren beschäftigten sich die Mitglieder schwerpunktmäßig mit dem Zustand unserer Außenanlagen in der Umgebung des Clubhauses – von der Sauberkeit des Waschplatzes über den Parkplatz bis zur Pflege der Außenanlagen.
Wir sind sicher, dass wir Ihre Zustimmung finden, wenn wir feststellen: durch unsere neue Mitarbeiterin Daniela Weller haben wir diese Bereiche jetzt vollständig im Griff.
Dasselbe gilt auch für den Pflegezustand im Abschlagbereich der Driving Range. Auch hier hat Frau Weller schon gute Arbeit geleistet.
Der auch kritisierte Zustand der Ballwascher wird gerade durch Reparaturen Stück für Stück verbessert. Die Reparaturen sind nötig, weil einige Ballwascher Risse haben, durch die das Wasser ausläuft. Neue zu kaufen, schien dem Vorstand bei einem Stückpreis von über 700 € nicht vertretbar.
Die Tücher an den Ballwaschern werden wir übrigens ersatzlos entfernen, weil jeder Golfende ein Tuch an seinem Bag hat und sich dieses zur Trocknung der Bälle bestens eignet.
Hinsichtlich der von einigen Mitgliedern gewünschten Erweiterung der Greenfee-Kooperationen mit anderen Clubs laufen derzeit Gespräche, über deren Ergebnisse wir Sie natürlich im Erfolgsfall informieren.
Interessenten für ehrenamtliche Funktionen im Club
werden in den nächsten Tagen eingeladen zu einer Gesprächsrunde.
In dieser Runde werden die Möglichkeiten von ehrenamtlichen Funktionen und deren Inhalte ausgiebig erörtert.