Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Winterrunde 2018/2019 - Die Sieger!

Die Vorjahres-Sieger hatten vor dem Finale einen halben Punkt Vorsprung. Es hätte also nochmal knapp werden können!

Anders als in den Vorjahren waren es diesmal nicht die "Löwen" sondern das "Green Team", welches versuchte den "Power Rangers" den Gesamtsieg streitig zu machen.

 

Am vorletzten Spieltag lag das Team "Power Rangers" einen halben Punkt vor dem "Green Team" auf dem ersten Platz. Am Finaltag ging es für die "Power Rangers" gegen "Die jungen Wilden".

Auch die Plätze zwei und drei wurden bis zum Schluss hart umkämpft da hier am Finaltag das zweitplatzierte "Green Team" gegen die "Löwen" antreten musste.

 

Am Ende gab es keine Überraschungen mehr.

Die "Power Rangers" sicherten sich den Gesamtsieg mit einem 4,5 zu 1,5 Erfolg gegen "Die jungen Wilden".

die "Löwen" schafften zwar noch ein Unentschieden gegen das "Green Team", aber nicht mehr den Sprung auf Platz 2.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg an das gesamte Team "Power Rangers":

Ben Schoppeit

Florian Graf

René Greb

Markus Brandt

Gerald Schmidthaus

Frank Schoppeit

Joe Vlachos

Gaetano Comito

Rüdiger Osterode

Heidemarie Tressler-Osterode

Markus Kott

Siegmund Kott

Sebastian Rada

Simon Stefer und

Martin Ossenbach.  

 

Alle Ergebnisse können in der Rubrik Turniere/Winterrunde nachgelesen werden.

Golf-Club Kürten