Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Matchplays 2019 - die Sieger stehen fest!

Die Sieger der Matchplays 2019 stehen fest !!

 

die jeweiligen Ergebnisse können auf der Unterseite "Turniere / Matchplays" eingesehen werden.

 

Die Sieger stehen fest:

 

  • Pia Wunderlich

Sie besiegte im Matchplay der Damen Alef Völkner in einem sehr knappen Spiel.

  • Peter Laudenberg und Lars Höfer

Sie konnten sich im Finale gegen Alef Völkner und Tobias Eumann durchsetzen. Die Entscheidung fiel erst auf dem Extraloch!

  • Dieter Roth

Er besiegte Heidi Culmann in einem tollen Finale auf dem ersten Extra-Loch!

  • Clemens Hübschmann

Er hatte bereits den Titel des Vierer-Meisters und jetzt auch noch der Sieg beim Herren-Matchplay! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Saison!

  • Nicole und Thomas Mnich

Sie setzten sich gegen Markus Kollmeyer und Sabine Klein im Finale durch.

  • Oliver Grede und Peter Laudenberg

Auch hier ein sehr knappes Finale. Am Ende konnten sich Peter und Oliver gegen Friedhelm und René Greb durchsetzen.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Golf-Club Kürten