Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Juniorenmannschaft - Ergebnisdienst

Die Saison neigt sich langsam leider wieder dem Ende entgegen, so auch für unsere Juniorenmannschaft.

Am 07.09. wurde das letzte Ligaspiel in Dreibäumen ausgetragen.

Wir fanden den Platz in einem super Zustand, aber die Greenkeeper machten uns das Spiel richtig schwer durch die Fahnenposition.

Zu Beginn spielten wir im Nebel, sodass die Bälle nach dem Abschlag ins Nichts flogen. Leider schlug das Wetter am Ende noch um, deshalb wurden ein Paar von uns auch noch richtig nass. Am Ende wurden wir noch auf eine leckere Pizza eingeladen.

Vielen Dank für die gute Gastfreundschaft.

 

Es spielten:

Nick Sch. 81

Marius Pf. 83

Tobias E. 90

Christian R. 108

Florian G. 113

 

Damit belegten wir vor Gut Gevelsberg, die leider nicht angetreten sind und vor Dreibäumen, die leider nur zu viert waren, den dritten Platz, Zweiter wurde Schloss Georghausen und Erster Bergisch Land.

Die gleiche Reihenfolge ist zudem auch die Gesamtplatzierung.

 

Tobias

( Captain )

Golf-Club Kürten