Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Juniorenmannschaft - Ergebnisdienst

Am 27.4 bestritt die Juniorenmannschaft des Golf Clubs Kürten das erste Ligaspiel der Saison, was zudem noch unser Heimspiel war.

Es fing mit Dauerregen an und erst die letzten Flights hatten Glück, die zweiten Neun ohne Regen zu spielen. Aufgrund der erschwerten Bedingungen hat sich an diesem Spieltag keiner unterspielt.

 

Es spielten für uns:

Ben Schoppeit (91),

Tobias Eumann (96),

Nick Schmerse (97),

Lucas Pampuch (100),

Christian Rutkowski (107) und

Philipp Maziewski (114).

 

Philipp spielte für uns sein erstes Ligaspiel und hat dabei sein Handicap gespielt.

Leider sind wir am Ende letzter des Spieltags geworden, mit Ausnahme von Dreibäume, die die Mannschaft für diesen Spieltag zurück gezogen hat.

Im Namen der Mannschaft möchten wir uns recht herzlich bei Nicole Mnich bedanken, die für uns den Starter gemacht hat und uns mit Getränken und Essen während der Runde versorgt hat.

Ebenfalls Dank geht an Sebastian Rada, der uns die Preise gespendet hat und an unsere Sponsoren, Andreas Schmerse, Kay Müller und das Herrengolf.

Golf-Club Kürten