Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Juniorenmannschaft - Ergebnisdienst

Am 14.5 bestritten wir unseren 2. Spieltag im Golf Club Bergisch Land.

Wir mussten leider zu fünft angetreten weil durch einen Krankheitsfall unser Ersatzspieler ran musste und sich dann auch noch Marius verletzte, sodass wir keinen weiteren Spieler hatten.

Gut Berge Gevelsberg trat mit nur 3 Mann an.

Trotz einer schlechten Wettervorhersage blieben wir alle trocken und der Platz war in einem guten Zustand. Die Grüns waren sehr hart, was das Anspielen sehr schwierig machte.

Am Ende des Spieltages wurden wir 4.,

3. Platz gesamt nach 2 Spieltagen.

 

Es spielten für uns:

Nick Sch. 85

Joe V. 88

Tobias E. 98

Simon St. 109

Christian R. 110

 

Am 15.6 spielten wir im Golf Club Schloss Georghausen. Leider spielten wir wieder nur zu fünft.

Wir hatten gutes Wetter und die Grüns waren in Top Zustand. Leider hatte Dreibäumen und Gut Berge Gevelsberg keine Mannschaft geschickt, sodass wir nur mit 3 Teams spielten.

Am Ende der Runde wurden wir mit leckeren Burgern verwöhnt und die Stimmung war super.

Allerdings reichte es nur für den 3. Platz, der gesamt 3. Platz wurde verteidigt.

 

Es spielten für uns:

Christopher K. 79

Marius P. 86

Christian R. 100

Tobias E. 102

Philipp M. 106

 

Am 06.07. geht es zum GC Gut Berge.

 

Tobias

( Captain)

Golf-Club Kürten