Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Juniorenmannschaft - Ergebnisdienst

Am 16.09.2017 spielte die Junioren-Mannschaft das letzte Spiel im Golfclub Gut Berge Gevelsberg.

 

Der Spieltag wurde im Vorfeld aufgrund starken Regens verschoben. Die Grüns waren zu diesem Zeitpunkt unbespielbar.

 

Auch beim jetzigen Nachholspieltag waren die Platzverhältnisse nicht perfekt, weshalb keine Trolleys erlaubt waren.

Insgesamt erzielten wir ein gutes Ergebnis. Trotz Auswärtsspiel haben wir eine unserer besten Leistungen gezeigt.

Besonders hervorzuheben ist hier Simon Stefer, der auf den zweiten 9 Löchern fast alles Par spielen konnte.

 

Hier die Einzelergebnisse:

Christopher Kott - 78

Jascha Stoffel - 87

Simon Stefer - 93

Ben Schoppeit - 94

Lucas Pampuch - 116

Mailin Berghaus - 118

 

Endergebnis:

GC Bergisch Land - 283,5

GC Gut Berge - 391,5

GC Georghausen - 460

GC Dreibäumen - 589,8

GC Kürten - 751,3

GLC Köln - 928,4

Golf-Club Kürten