Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Jugendmannschaft - Ergebnisdienst

2. Spieltag Jugendmannschaft

Am 10.06 trat die Jugendmannschaft zum 2.Spieltag im Golfclub Siegerland an!

Die Mannschaft festigte ihren zweiten Platz in der Gruppe und konnte den Abstand trotz schwieriger Platzbedingungen zum Ersten der Gruppe klein halten.

Damit war die Chance da, GC Burg Overbach im Heimspiel zu attackieren.

 

3. Spieltag Jugendmannschaft am 01.07.2017

Das Highlight der Saison ist wie immer das Heimspiel.

Leider musste das Team auf die Stammspieler Florian Gjyrevci und Julian Pfeiffer verzichten, wurde allerdings durch Kai Linnenbrink und Leon Berghaus verstärkt.

Kurz nach Beginn der Runde musste diese aufgrund von Starkregen unterbrochen werden, da die Grüns nicht mehr bespielbar waren.

Trotz Dauerregen gab es ein paar außerordentliche Ergebnisse.

Marius Pfeiffer erspielte in seinem letzten Heimspiel für die Jugendmannschaft, er wurde dieses Jahr 18 Jahre alt und steht damit der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung, herausragende 42 Nettopunkte und verbesserte sich auf 13,6!

Leon Berghaus erspielte wahnsinnige 51 Nettopunkte und verbesserte sich von 44 auf HCP 32. Endlich ein "echter" Golfer.

Durch den Tagessieg konnten wir den Abstand so verringern, dass das Ziel am letzten Spieltag in Georghausen der Gruppensieg ist!

 

 

Golf-Club Kürten