Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Jugendmannschaft - Ergebnisdienst

Der letzte Spieltag, 21.09., führte uns in den Golfclub Burg Overbach.

Bei perfektem Golfwetter und einem bestens präparierten Golfplatz, galt es für die Mannschaft die Tabellenführung zu sichern.

Yoshua, Max, Constantin, Elias und Moritz stellten sich der Aufgabe und konnten dies mit dem Tagessieg sicherstellen.

In der Endabrechnung belegt die Mannschaft von 73 Mannschaften einen hervorragenden 15 Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Highlight des Tages war aus unserer Sicht das Einzel – Ergebnis von Constantin.

Er startete mit einem Hcp. von 16,7 und hatte in der Endabrechnung 30 Brutto / 50 Netto Punkte, so wie ein neues Hcp. von 12,5! Dies war für ihn der 1. Platz in der Brutto Wertung und der 1. Platz seiner Hcp. Klasse.

Moritz konnte sich ebenfalls mit 39 Netto Punkten unterspielen, wurde 2. seiner Klasse und hat ein neues Hcp. von 26.

Euch beiden ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu der persönlichen Leistung!

 

Damit ist die Saison für die Mannschaft abgeschlossen und es gilt dabei Abschied zu nehmen.

Der Mannschafts- Captain Julian und Max dürfen im nächsten Jahr nicht mehr in der Jugend mitspielen. Danke für eure Zeit und Leistung in der Mannschaft in den vergangenen Jahren und viel Erfolg weiterhin im Verein!

Danke auch unserem Trainer Malte, ohne den dieses Team – Ergebnis nicht zustande gekommen wäre!

 

Ebenfalls Danke sagen möchten wir allen Eltern, die durch ihr Engagement das regelmäßige Training und die An – und Abreise an den Spieltagen ermöglichen.

 

Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns darauf!

Golf-Club Kürten