Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Herren AK 65 I - Ergebnisdienst

Spielbericht 2. Ligaspiel

 

Bei sehr guten Spielbedingungen konnten wir auf dem Par 75 Platz der sehr schönen Anlage des GC. Op de Niep ein erfreuliches Ergebnis erzielen.

 

Mit einem Tagesergebnis von 91,0 Schlägen über CR belegten wir einen guten 3. Platz hinter Rhein-Sieg und Wildenrath.

 

Die Einzelergebnisse:

Uli Kortmann 86,

Willi Bukowitz 89,

Horst Bauch 90,

Bernd Braß 95,

Herbert Ladda 98,

Frank Becker 101.

 

In der Gesamtwertung belegen wir weiter den 5. Platz, konnten aber unseren Abstand zum GC Mergelhof  auf 8 Schläge reduzieren.

 

Das nächste Spiel wird im Mergelhof stattfinden, unser Bestreben ist dort nicht allzu viele Schläge zu verlieren.

Unser diesjähriges Ziel lautet, wie 2017 -  Klassenerhalt!

 

Gesamtliste:

Wildenrath 166 über CR,

Rhein Sieg 186 über CR,

Leverkusen 189 über CR,

Int. Mergelhof 211 über CR,

Kürten 219 über CR,

Op de Niep 267 über CR.

Golf-Club Kürten