Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Herren AK 65 I - Ergebnisdienst

Bei erneut guten Spielbedingungen und sonnigem Wetter konnten wir unser 4. Ligaspiel im GC. Wildenrath absolvieren.

Die Bodenbeschaffenheit  war nach mehreren Wochen ohne Regen sehr trocken, sodass einige Schläge versprangen.

Insgesamt war es wieder ein sehr schöner Spieltag mit angenehmer Atmosphäre und sehr guter Organisation.

Die Einzelergebnisse:

Willi Bukowitz mit einer hervorragenden 80,

Horst Bauch mit einer ebenfalls sehr guten 83,

es folgten Uli Kortmann mit 88 Schlägen,

Bernd Brass mit 91 und

Frank Becker mit 102 Schlägen.

 

Bemerkenswert ist, dass sich Wilfried Lützenkirchen um einen Schlag und Willi Bukowitz um zwei Schläge unterspielen konnten. Chapeau!

 

Als nächstes wird unser Heimspiel zu organisieren sein. Wir hoffen auf ähnlich gute Spielbedingungen und daraf, dass wir einige Punkte auf eigenem Platz gut machen können.

Zum rettenden Klassenerhalt müssen wir noch 25 Schläge gut machen, es bleibt also noch einiges zu tun.  

 

Uli Kortmann

Golf-Club Kürten