Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Die Clubmeister 2022

Bei perfektem Golfwetter wurden am Wochenende (03.+04.09.) die Clubmeister 2022 ermittelt.

   

Großer Dank geht an alle Teilnehmer; Insgesamt haben an beiden Tagen 79 Spieler teilgenommen.

Der Bierausschank am 18. Grün war sehr begehrt und so wurden am Sonntag die führenden Flights gebührend empfangen.

   

Das Leaderboard war ebenfalls wieder an der 18 aufgestellt und so konnten alle Zuschauer mit den Führenden mitfiebern.

   

Nachdem der bewährte Doppelpreisausschluss aus den letzten Jahren wieder angewendet wurde, stehen die Clubmeister fest.

   

Clubmeister 2022 sind:

Herren - Julian Pfeiffer (153 Schläge)

Damen - Pia Wunderlich (176 Schläge)

AK30 Damen - Nicole Mnich (183 Schläge)

AK30 Herren - Peter Laudenberg (157 Schläge)

AK50 Damen - Heidi Culmann (185 Schläge)

AK50 Herren - Afrim Gjyrevci (172 Schläge)

AK65 Damen - Gertrud André (198 Schläge)

AK65 Herren - Dr. Erich Walter (183 Schläge)

Junioren - Constantin Jakobs (76 Schläge - Wertung nur 1. Runde)

Juniorinnen - Paula Schmitter (123 Schläge - Wertung nur 1. Runde)

   

Nettosieger:

1. Carsten Lohausen - 141 Schläge

2. Nik Obermauer - 74 Punkte

3. Thomas Obermauer - 144 Schläge

   

Herzlichen Glückwunsch!!

Golf-Club Kürten