Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Die Clubmeister 2020

Bei nahezu perfektem Golfwetter wurden am Wochenende (05.09.+06.09.) die Clubmeister 2020 ermittelt.

   

Großer Dank geht an alle Teilnehmer; Insgesamt haben an beiden Tagen 87 Spieler teilgenommen.

Der Bierausschank am 18. Grün musste Corona-bedingt ausfallen.

Als Ersatz hatten wir im Vorfeld das Leaderboard auf der Terrasse am Clubhaus aufgestellt und konnten so doch noch mit den Führenden mitfiebern.

   

Nachdem der bewährte Doppelpreisausschluss aus den letzten Jahren wieder angewendet wurde, stehen die Clubmeister fest.

   

Clubmeister 2020 sind:

Herren - Philipp Tißen (153 Schläge)

Damen - Heidi Culmann (167 Schläge)

AK30 Damen - Birgit Marquardt (183 Schläge)

AK30 Herren - Peter Laudenberg (162 Schläge)

AK50 Damen - Pia Wunderlich (185 Schläge)

AK50 Herren - Afrim Gjyrevci (167 Schläge)

AK65 Damen - --

AK65 Herren - Günter Runschke (178 Schläge)

Junioren - Constantin Jakobs (91 Schläge - Wertung nur 1. Runde)

   

Nettosieger:

1. Janik Cürten - 128 Schläge

2. Giorgina Butler - 86 Punkte

3. Sebastian Rada - 135 Schläge

   

Herzlichen Glückwunsch!!

Golf-Club Kürten