Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Die Clubmeister 2017

Bei tollem Wetter wurden am Wochenende (02.+03.09.) die Clubmeister 2017 ermittelt.

 

Großer Dank geht an alle Teilnehmer; Insgesamt haben an beiden Tagen 75 Personen teilgenommen. Auch 14 Damen haben um die Meistertitel in den verschiedenen Altersklassen gekämpft. Mit diesen tollen Teilnehmerzahlen kommen wir unserem gemeinsamen Ziel, irgendwann einmal 100 Teilnehmer bei einer Clubmeisterschaft zu haben, wieder ein gutes Stück näher.

 

Die Teilnehmer versammelten sich am Sonntag wieder an Grün 18, um die letzten Flights unter großem Applaus zu empfangen.

 

Die Clubmeister aus 2016, Heidi Culmann und Christopher Kott, sowie Christian Klösgen hatten jeweils ein Fass Kölsch gestiftet und somit den Zuschauern das Warten sehr angenehm gemacht.

Heidi und Christopher haben bereits zugesagt, in 2018 wieder ein Fass zu stiften. Vielen Dank dafür!

  

In diesem Jahr gab es am Grün 18 auch eine Premiere: Durch ein "Live-Leaderboard" konnten die Zuschauer "LIVE" verfolgen, welche Schlagzahl die einzelnen Spieler an den letzten Löchern gespielt hatten.

Auch am Samstag konnten die Teilnehmer bereits an der 9 nachverfolgen, wie sich die Konkurrenten bisher geschlagen hatten (Vielen Dank an Markus Pabst und Christian Klösgen für die Unterstützung).

 

Nachdem die neuen Altersklassen bei den Meisterschaften übernommen und der Doppelpreisausschluss aus letztem Jahr wieder angewendet wurde, stehen die Clubmeister fest.

 

Clubmeister 2017 sind:

 

Herren - Christopher Kott (157 Schläge)

Damen - Heidi Culmann (176 Schläge)

AK30 Damen - Sandra Weidmann (187 Schläge)

AK30 Herren - Tiemo Müller (160 Schläge)

AK50 Damen - Stefanie Pawlowski (190 Schläge)

AK50 Herren - Dr. Ulrich Kortmann (167 Schläge)

AK65 Damen - Rita Kortmann (212 Schläge)

AK65 Herren - Willi Bukowitz (175 Schläge)

Junioren - Nick Schmerse (85 Schläge - Wertung nur 1. Runde)

 

Nettosieger:

1. Bastian Meyer - 74 Punkte

2. Mailin Berghaus - 73 Punkte

3. Miroslaw Rutkowski - 143 Schläge

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

Golf-Club Kürten