Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Damen-Clubmannschaft - Ergebnisdienst

Saisonabschluss DGL Damen im GC Clostermanns Hof  

 

Bei hochsommerlichen Bedingungen ging es heute zum letzten Spieltag nach Niederkassel.  

 

Unsere Damen konnten vor 2 Wochen im GC Oberberg mit einem leicht angeschlagenen Team leider nur den 4. Platz in der Tageswertung erreichen, es fehlten zwar nur 8 Schläge auf den ersten Platz, aber man kam mit den erschwerten Bedingungen einfach schlechter zurecht als die anderen Teams.

Die Damen aus Much übernahmen die Gruppenführung.  

 

Und heute waren die Bedingungen auch nicht leichter, knüppelharte Fairways ohne Gras ließen die Bälle ständig verspringen, egal ob der Schlag gut oder schlecht war.

Aber was soll’s, alle hatte die gleichen Voraussetzungen- die Stimmung war aber gut und alle verhielten sich sportlich fair.  

 

Es spielten: 

Sandra Sch. 95

Lis L. 97 

Martina K. 97

Stefanie P. 100

Sandra W. 102

Nicole M. 103  

 

Und wieder reichte es nur für den 4. Platz ( 10 Schläge auf den 1. ), dadurch rutschte das Team vom 2. auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung, Tagessieger wurden die Damen vom Clostermanns Hof.  

 

Wir gratulieren den Damen vom GC Burg Oberbach zum Gruppensieg!  

 

Für die 1. Saison haben sich unsere Damen tapfer geschlagen und eine Menge dazu gelernt.

Gut gemacht Ladies!

Golf-Club Kürten