Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Damen AK 50 - Ergebnisdienst

Unser letztes Liga Spiel in der Saison 2017 war am 26. August im GLC Köln in Refrath.  

 

Auf einem gepflegten Platz, tollen Gastgebern und bei super Golfwetter, Gewitter waren zwar angekündigt, gingen aber an uns vorbei, absolvierten wir unser letztes Ligaspiel mit der 5. Tagesplatzierung und 119,5 über CR.  

 

Die Chance, um den Klassenerhalt zu spielen, war in diesem Jahr für uns leider aussichtslos.

Darum freuen wir uns im nächsten Jahr auf Verstärkung, denn zwei der Kürtener Golferinnen werden im nächsten Jahr endlich " 50 " !!

 

Um den Aufstieg in die Gruppe 2 spielten die Mannschaften aus Düren und Bonn Bad Godesberg. Geschafft haben es die Spielerinnen aus Düren, mit 10 Schlägen Vorsprung.  

 

Abgestiegen sind der GC Am Alten Fliess und der GC Kürten und spielen somit wieder in der 4. Gruppe.   Somit freuen wir uns, auf das kommende Jahr und mit neuer Verstärkung, bei wieder anderen Clubs zu spielen.  

U.Hasl  

 

Tagesergebnisse : 

Heidi - 90  

Nicole - 96

Ursel - 98

Martina Kl. - 103     

Stefanie - 104                    

Iris - 108                   

 

Endergebnisse Total :

Düren - 643

Bonn B. Godesberg - 653

GLC Köln - 677                                                     

Ertaue - 712                     

A.Alten Fliess - 714

Kürten - 764

Golf-Club Kürten