Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Damen AK 50 - Ergebnisdienst

v.l. Heidi, Lis, Martina, Stefanie, Ursula, Iris

 

Am Dienstag, 11.07.2017, sind unsere Damen AK 50 beim GC Am Alten Fließ an den Start gegangen.

Sonnig aber mit starkem Wind, so präsentierte sich der Tag.

Er sollte ereignisreich werden.

Am Grün der 1 stellte Stefanie fest, dass ihr gesamtes Equipment, außer der Putter, nicht im Bag war.

Sie hatte es am Übungsgrün liegen gelassen. So musste sie den Annäherungsschlag mit dem "P" machen, "den benutze ich sonst nie" sagte sie mit einem Schmunzeln. "Doch das Ergebnis war garnicht so schlecht" stellte sie fest. Ein Anruf beim Marschall löste das Problem, er brachte ihr die Schläge.

 

It's EAGLE - Time

Nach langer Spielpause gelang Heidi ihr erstes EAGLE!

Ein langes PAR 5, bergab mit etwas Rückenwind.

Ein guter Abschlag, ein sehr guter 2. Schlag der den Ball 46m vor dem Grün zum liegen brachte. Nun die Qual der Wahl, welcher Schläger für die Annäherung?

Sie entschied sich für ihr Lobwedge.......... EAGLE!

Mit 81 Bruttoschlägen hat Heidi ihr HCP auf 8,7 verbessert.

Herzlichen Glückwunsch Heidi

 Die Einzelergebnisse:

  • Heidi Culmann 81
  • Ursula Hasl 89
  • Stefanie Pawlowski 96
  • Martina Klösgen 96
  • Iris Lamprecht 102
  • Lis Liesicke 111

Das Tagesergebnis:

  1. GC Bonn-Godesberg 86
  2. GC Düren 91
  3. GC Am Alten Fließ 92
  4. GC Erftaue 98
  5. GC Kürten 103
  6. GLC Köln 112

Gesamtergebnis nach dem 4. Spieltag:

  1. GC Bonn-Godesberg 375
  2. GC Düren 414
  3. GC Erftaue 420
  4. GC Am Alten Fließ 437
  5. GLC Köln 459
  6. GC Kürten 520

Golf-Club Kürten