Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Clubmannschaft Herren - Ergebnisdienst

Ergebnisdienst KRAMSKI DGL Landesliga West 5. Spieltag im GC Schloss Auel am 04.08.2019

 

Hallo liebe Golffreunde, vergangenen Sonntag wollten wir das Feld von hinten aufrollen.

Der Spieltag stand ganz unter dem Zeichen des Klassenerhalts.

Vor Beginn des Spieltages hat der GC Burg Overbach und der GC Kürten die gleiche Punktzahl in der Gesamtwertung und den geteilten 3. Platz.

Nach der Veröffentlichung der Startliste stand bereits fest, dass dies ein harter Kampf werden wird.

 

Unter guten Bedingungen ging es am Sonntag um 09:00 Uhr los.

Viele Besucher haben sich für das spannende Finale auf der Anlage interessiert.

 

Es spielten:

Marius P. 77 (+4) vier Schläge unterspielt

Christopher K. 80 (+7)

Philipp T. 81 (+8)

Markus P. 84 (+11)

Frank L. 88 (+15)

Markus K. 92 (+19)

Nick S. 94 (+21)

(Gerald S. 98 (+25))

 

Dies brachte am Spieltag folgendes Ergebnis:

1. GC Varmert +37 5 Punkte

2. GC Schloss Georghausen +44 4 Punkte

3. GC Burg Overbach +51 3 Punkte

4. GC Schloss Auel +59 2 Punkte

5. GC Kürten +85 1 Punkt

 

Damit wurde es um den Aufstieg noch einmal spannend.

Der GC Varmert und der GC Schloss Georghausen standen damit punktgleich in der Tabelle.

Es wurden also die Schläge über Par insgesamt verglichen. Hier konnte sich der GC Schloss Georghausen mit +308 Schlägen zu +313 Schlägen vom GC Varmert absetzen und steigt mit 5 Schlägen Vorsprung in die Oberliga auf. Herzlichen Glückwunsch.

Der GC Kürten und der GC Schloss Auel konnten sich nicht durchsetzen und steigen in die Gruppenliga ab.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal im Namen der Mannschaft bei unseren Sponsoren Oliver Grede für das großzügige Sponsoring mit unserem Mannschaftsoutfit und bei Bernd Richter für das Sponsoring der Bälle für jeden Spieltag bedanken.

 

Jetzt bereiten wir uns erst einmal auf die Clubmeisterschaften vor und starten anschließend mit der Vorbereitung für die nächste Saison, denn: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“

 

Sportliche Grüße

Christopher Kott

Captain 1. Herren Clubmannschaft

Golf-Club Kürten