Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Clubmannschaft Damen - Ergebnisdienst

DGL Gruppenliga Damen am 04.08.19

 

Am letzten Spieltag hatten wir Heimspiel. Das Wetter war toll, der Platz leider sehr trocken, aber gut spielbar. Insgesamt gab es 3 Unterspielungen bei Gästen, denen hat es also auch Spaß gemacht.

 

Es spielten:

Heidi C. 82

Sandra Sch. 91

Nicole M. 92

Pia W. 95

Birgit M. 103

Ingrid M. 117

 

Es gab eine theoretische Chance auf den Gruppensieg, aber das war nicht unsere Motivation.

Wir waren mit unseren Ergebnissen zufrieden. Die beste Mannschaft in dieser Gruppe waren bislang die Damen aus Leverkusen und daher freute es uns auch, dass diese den Tagessieg holten und die Sache klar machten.

 

1. Leverkusen 83,5

2. Kürten 93,5

3. Dreibäumen 106,5

4. Oberberg 108,5

 

Leverkusen gewinnt mit 14 Punkten die Gruppe und wird im September versuchen, im Relegationsspiel aufzusteigen, wir gratulieren und drücken natürlich auch die Daumen.

Dreibäumen und Kürten mit 11 Punkten auf einem geteilten 2. Platz ( allerdings durch die Addition der Schläge über CR auf den 3. Platz gesetzt ), Oberberg wird 4. Das war auch schon das letzte Spiel in dieser Saison.

 

Bedanken möchte ich mich bei Alef, Lis und Klaus, die uns beim Heimspieltag unterstützt haben.

Einen großen Dank an unseren Club für die Unterstützung in Form von Training bei Malte und toller Verpflegung bei Petros nach dem Spiel!

 

Nicole

( Captain )

Golf-Club Kürten