Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

AK65 Damen - Saisonabschluss 2018

Vom 10. bis 11. Oktober 2018 verbrachten wir vergnügliche Stunden in Henri Chapelle in Begien.

 

Die beiden 18-Loch-Plätze Course Chalemagne und Course Les Viviers fordern vor allem läuferisch die Spieler über die Maßen heraus. Deshalb sind vorsichtshalber im Packagepreis E-Carts enthalten.

Und wieder einmal stellten wir fest, wie schön und organisiert doch unser Club in Kürten ist.

 

Leider konnten Bärbel und Loni nicht an der Fahrt teilnehmen. Bei einem guten Rosé hielten wir Rückblick auf die Saison, und in diesem Zusammenhang gab ich bekannt, als Captain "in Rente" gehen zu wollen. Zu meiner Nachfolgerin wurde Rita Kortmann gewählt, Helga Lützenkirchen und Anneliese Beckmann zu Ihren Stellvertreterinnen.

 

Ich freue mich auf die neue Saison mit unserer Mannschaft!

 

Heidi Neumann

Golf-Club Kürten