Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

AK65 Damen - Ergebnisdienst

Es war schon ein ganz besonderer Tag – alle Trainingsmöglichkeiten waren stark frequentiert und auf allen Fairways wurde gespielt: Vom 13. bis 15. Juli werden im GC Kürten die Deutschen Meisterschaften der AK 16 – 18/Mädchen ausgetragen.

Am 12. Juli konnten Proberunden gespielt werden.

Zudem veranstalteten die Senioren ihr wöchentliches Turnier auf dem Kurzplatz.

Und zwischendurch fand unser Ligaspiel statt.

 

Ein ganz besonderes Lob geht an unser Büro und auch die Gastronomie, die durch hervorragende Organisation dafür gesorgt hatten, dass alles reibungslos und zur Zufriedenheit aller ablaufen konnte. Unsere Greenkeeper hatten den Platz in einen sehr guten Zustand gebracht.

 

Ein besonderer Dank an Iris und Josef Lamprecht, die nach unserem letzten Flight starteten und uns die Longhitter etwas auf Abstand hielten.  

 

Das Sommerwetter bescherte uns wiederum eine schöne Runde, weder durch Wind noch Regen getrübt. Leider konnten wir unser Platzwissen nicht vollständig umsetzen.

Wir wurden Tagesdritter und liegen auch in der Gesamtwertung weiterhin auf Platz 3.  

 

Das ist das momentane Ranking :                  

Siegen-Olpe, Rang 1 - 197,3 über CR               

Velbert, Rang 2 - 231,3 über CR               

Kürten, Rang 3 - 252,3 über CR               

Märkischer GC, Rang 4 - 268,3 über CR              

Gelstern, Rang 5 - 280,3 über CR  

 

Es liegen noch 2 Ligaspiele vor uns.

Wir hoffen, dann einige Schläge gutmachen zu können!  

 

Heidi Neumann

Golf-Club Kürten