Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

AK65 Damen - Ergebnisdienst

Damen AK 65 – Heimspiel und Saisonabschluss 2017  

 

Unser letztes Spiel fand am 07.09.2017 auf eigenem Platz statt. Es war der Nachholspieltermin. Notwendig wurde er, weil wegen starker Hitze im Juni das Ligaspiel nicht stattfinden konnte.

Gestern fanden wir sowohl einen sehr gut gepflegten Platz als auch sonniges, trockenes Herbstwetter vor. Ideale Bedingungen! Unseren Heimvorteil konnten wir aber nur teilweise nutzen, da wir Tageszweiter wurden.

 

Für unsere Mannschaft spielten Loni van der Hoek, Helga Lützenkirchen, Rita Kortmann und Heidi Neumann. Tatkräftig unterstützt wurden wir durch Bärbel Knaack.  

 

Die Tagesspielergebnisse:

Burg Overbach           72,3 über CR

Kürten                        93,3 über CR

Siegen-Olpe                97,3 über CR

Bad Münstereifel       117,3 über CR

Mergelhof                   137,3 über CR   

 

Das Gesamtergebnis:  

1. Platz mit 393,7 Schlägen GC Burg Overbach

2. Platz mit 441,7 Schlägen GC Siegen-Olpe

3. Platz mit 462,7 Schlägen GC Kürten

4. Platz mit 534,7 Schlägen GC Bad Münstereifel

5. Platz mit 578,7 Schlägen GC Mergelhof  

 

Wir gratulieren dem Aufsteiger, den Damen des GC Burg Overbach, und wünschen viel Erfolg in der Gruppe 2.  

 

Wir haben die Klasse gehalten und freuen uns ebenfalls auf die neue Saison.  

 

Heidi Neumann

Golf-Club Kürten