Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

AK50 Damen - Ergebnisdienst

Am Samstag, den 13.7. traten unsere Spielerinnen im Golf-Club Burg Konradsheim in Erftstadt an.

Die Wetteraussichten waren durchwachsen, aber bis auf einen kleinen, kräftigen Schauer und frischem Wind waren die Bedingungen durchaus gut.

Das zeigte sich auch an den Ergebnissen, vor allem Burg Zievel konnte mit einer starken Besetzung herausragende Ergebnisse einspielen und den Tagessieg erringen.

Wir haben einen achtenswerten 4. Platz erspielt und uns auch unserem Saisonziel, in der 3. Liga nach dem Aufstieg zu verbleiben, wieder ein gutes Stück angenähert.

 

In 4 Wochen haben wir die Möglichkeit, dieses Ziel bei unserem Heimspiel weiter zu untermauern.

 

Es spielten:

Pia W. 84 ( 2 unterspielt )

Sandra Sch. 89

Birgit M. 94

Sandra W. 96

Ursula H. 97

Annette F. 116

Golf-Club Kürten