Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

AK50 Damen - Ergebnisdienst

Der letzte Spieltag der Saison 2019 führte uns am 17.09. nach Schloss Georghausen.

Gesandete Fairways und ebenso aerifizierte und gesandete Grüns ließen uns nichts Gutes erahnen.

Mit 25 Schlägen Rückstand auf den GC Düren an 2. Stelle gingen wir aber mit viel Kampfgeist an den Start.

Und wir wurden belohnt!

Tagessieger mit sensationellen 75,5 über CR brachte uns einen 2. Gesamtplatz mit nur 5 Schlägen Rückstand auf den Aufsteiger!!

Im letzten Jahr aufgestiegen in die 3. Liga und heute mit nur 5 Schlägen Rückstand 2. der Klasse - Chapeau! Eine sensationelle Mannschaftsleistung, auf die wir zu Recht sehr stolz sein können.

 

Es spielten heute:

Heidi C. 79 (Wahnsinn 3 unterspielt!)

Pia W. 86

Stefanie P. 91

Nicole M. 93

Birgit M. 93

Sandra W. 95

 

Wir freuen uns auf die neue Saison!

 

Pia

( Captain )

Golf-Club Kürten