Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

Herren AK 65 II - Abschlussbericht

Schon am vorletzten Spieltag stand fest, dass wir mit dem 5. Platz die Ligaspielsaison 2018 beenden werden.

Mit unserem derzeitigen Durchschnitt der Hcp's war auch nicht vielmehr zu erwarten. 

 

Einzelergebnisse:

Peter Becker 105

Horst Hegemann 108

Heinz Bahnmüller 109

Herbert Uedelhoven 111

Peter Winands 115

Claus Thieme 119  

 

Tageswertung:

1. Bergisch Land        124,5

2. Grevenmühle 1.      138,5

3. Kosaido                  151,5

4. Hösel 3.                  155,5

5. Kürten 2.                186,5

 

In der Gesamtwertung gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen:

1. Bergisch Land        639,5

2. Grevenmühle 1.      641,5

3. Kosaido                  712,5

4. Hösel 3.                  745,5

5. Kürten 2.                869,5

 

Wir gratulieren dem GC Bergisch Land zum Aufstieg.

Übrigens haben sich viele der Teilnehmer sehr positiv über unseren Platz in Kürten und unsere Gastfreundschaft geäußert. Sie würden gerne in der nächsten Saison wieder nach Kürten kommen. Das stimmt uns nun doch wieder hoffnungsfroh auf die nächste Saison ein.

Einen besonderen Dank an Heinz Bahnmüller, der mich am letzten Spieltag im GC Bergisch Land vertreten hat.

 

Jürgen Lohse

Golf-Club Kürten