Bei uns in Kürten

sollen Sie sich einfach wohlfühlen.

01. August 2017

Samstag 29.07.2017, DMM der Herren AK50 beim GC Varmert  Es ist bekannt das die Grüns beim GC Varmert sehr schnell sind, doch am Spieltag waren sie noch schneller. Die Mannschaft ist angetreten um sich gut zu präsentieren,...

16. Juli 2017

Sehr schnelle Grüns, Top Fairways und perfektes Golfwetter. Der Heimspieltag konnte keine besseren Bedingungen bieten. Doch unsere Mannschaft kam nicht wirklich mit diesen Bedingungen klar. Die Einzelergebnisse: Gerald...

25. Juni 2017

Ab 2018 ist im DGV Ligastatut ein Passus enthalten, der für DGL spielende Mannschaften zwingend einen ausgebildeten Clubspielleiter im jeweiligen Heimatclub vorgibt. Das bedeutet, kein ausgebildeter Clubspielleiter = keine...

25. Juni 2017

Am letzten Wochenende fand der 3. Spieltag der Junioren- Mannschaft des GC Kürten im GC Bergisch Land statt. Zum ersten Mal wurde der vierten Platz belegt ( mit unserem bestes Ergebnis von 116 über CR bisher ), leider sind von...

23. Juni 2017

Am Mittwoch haben unsere Herren AK 50 beim GC Oberberg gespielt. Es war sehr heiß, ein laues Lüftchen machte es dennoch fast erträglich. Der Platz war sehr trocken, da konnte auch schon einmal ein Ball unkontrolliert...

21. Juni 2017

Bei guten Platzbedingungen, schnellen Grüns und sehr anstrengenden Wetterverhältnissen, haben wir in Bonn Bad Godesberg unser 3. Ligaspiel der Saison 2017 gespielt. Am Start waren : Stefanie Pawlowski 96 ( über CR ) Ursel...

20. Juni 2017

Unsere Herren AK 30 traten im GC Burg Overbach zum 3. Spieltag an und Ziel war eine ähnlich gute Leistung wie bei den letzten Spieltagen zu erzielen. Das Wetter war ideal und der anspruchsvolle hügelige Platz war in perfekten...

Treffer 29 bis 35 von 91

Golf-Club Kürten